Seite mit Frames laden

Millionärswahl

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Frei nach diesem Motto habe ich den Schritt gewagt, mir ein kesses Online-Profil erstellt und mich bei der Millionärswahl registriert. Eigentlich ein ganz simples Unterfangen; erst recht für einen Medienprofi wie mich.

Doch wie präsentiere ich mich? Wo liegen eigentlich wirklich meine wahren Interessen? Bin ich UpToDate und habe ich eine reale Chance die Wahl zu gewinnen?

Klickt auf diesen Link zu meiner Millionärswahlseite und bildet Euch selbst Eure Meinung, lasst Euch von meinen ultimativen Fähigkeiten überzeugen und gebt mir Eure Stimme.

Mit Eurer Unterstützung werde ich Millionär.




Hinweis: Bei der Entwicklung dieser Webseiten wurde darauf geachtet, dass möglichst als allgemeiner Standard etablierte Techniken eingesetzt und die Seiten von allen gängigen Browsern fehlerfrei dargestellt werden. Die Webseiten sind optimiert für den Internet Explorer 4.5 und den Netscape Navigator 4.7, einer Bildschirmauflösung von mindestens 800 x 600 Pixel und True Color. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, damit die Seiten fehlerlos geladen werden können.

Copyright © Alle Rechte auf Text, Layout und Programmierung vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Genehmigung.